Dr. Christian Schatz at Wiener Straße 100 in Kapfenberg, Steiermark

Dr. Christian Schatz in Wiener Straße 100, Steiermark: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 3862 23135

Address:

Wiener Straße 100,
Kapfenberg, Steiermark
8605
Anweisungen bekommen

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Christian Schatz

  • Meine Familie ist schon immer zum Dr schatz gegangen, von daher war ich schon immer bei ihm von klein auf. Ich muss wircklich sagen, dass er sehr bemüht, kompetent, freundlich, sehr hilfsbereit und einfühlsam ist. Bis jetzt hat er mir immer geholfen, egal was es war. Wo andere Ärzte nicht weiter wussten gab er nie auf und das finde ich toll! Es gibt mir das Gefühl wichtig zu sein auch wenn man eine von 100 Personen am Tag ist. Die Empfangsdamen sind auch schwerstens bemüht und sehr freundlich. Ich gehe jedes mal gerne hin und fühle mich wohl, verstanden und ernstgenommen!
    2017/11/28
    Nevena Glavocevic
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Heute: 08:00 — 12:00

Montag
09:30 — 12:00
14:00 — 17:00
Dienstag
08:00 — 12:00
Mittwoch
15:00 — 19:00
Donnerstag
08:00 — 12:00
Freitag
08:00 — 12:00

Fotogalerie von Dr. Christian Schatz

Über Dr. Christian Schatz in Kapfenberg

Dr. Christian Schatz liegt bei Wiener Straße 100, Kapfenberg, Steiermark.