Zahnarztpraxis Dr. Angkawidjaja at Siegfried-Marcus-Straße 7 in Kapfenberg, Steiermark

Zahnarztpraxis Dr. Angkawidjaja in Siegfried-Marcus-Straße 7, Steiermark: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 3862 231090

Address:

Siegfried-Marcus-Straße 7,
Kapfenberg, Steiermark
8605
Anweisungen bekommen

Webseite: dein-zahnarzt.at

Kategorien: Zahnarzt

Bewertungen über Zahnarztpraxis Dr. Angkawidjaja

  • Ein Zahnarzt mit viel Gefühl und Verständnis für PatientInnen mit Angst- und Panikzuständen vor den Behandlungen. Durch die ruhige und verständnisvolle Art und Weise auf mich und meine Angst einzugehen, gehe ich fast gerne ;) zur Behandlung! Schön, dass es noch solche Zahnärzte gibt! Danke Herr Dr. Angkawidjaja :D /Klaudia Deutsch
    2018/04/14
    Klaudia Deutsch
  • Professionell, Abläufe erklärend und Schmerzen (ver-)hindernd, außergewöhnlich freundliche und kompetente Mitarbeiter - nach vielen guten und schlechten Erfahrungen endlich einen Zahnarzt gefunden, bei dem man sich als Patient verstanden (auch mit seiner Angst) fühlt. Empfehlenswert.
    2018/04/13
    Murhof Hotel
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Morgen: 09:00 — 16:30

Montag
07:30 — 15:00
Dienstag
09:00 — 16:30
Mittwoch
11:30 — 20:00
Donnerstag
07:30 — 16:00

Fotogalerie von Zahnarztpraxis Dr. Angkawidjaja

Über Zahnarztpraxis Dr. Angkawidjaja in Kapfenberg

Zahnarztpraxis Dr. Angkawidjaja liegt bei Siegfried-Marcus-Straße 7, Kapfenberg, Steiermark.